Familientherapie

-Für alle, die mehr Tiefe & Qualität in Ihrem Leben suchen.

Für Einzelpersonen, Familien, Paare, Freundeskreise  oder Firmen eine Möglichkeit über das bestehende hinauszuwachsen.

Manchmal ist die Verwirrung, der Schmerz, das innere Unglück oder die geheimnisvolle, harmoniesüchtige Familie leichter mit einer Begleitung zu entwirren. Manchmal scheinen wir festzustecken, haben Angst oder wissen nicht wie wir einer Person in unserer Familie oder unseres Freundeskreis helfen können. In einer Firma arbeiten manche unmotiviert. Anstatt sie dafür zu verurteilen kann man die Ursachen ergründen und Lösungen finden. Systemische Therapie ist eine Art Beziehungstherapie. Das Indiuviduum wächst immer in unterschiedlichen Systemen auf, die seine innere Stabilität beeinflussen.

Sind beispielsweise Arbeits- oder Familiensyteme aus dem Gleichgewicht geraten, kommen ungewollt Symptome hervor, die Anzeiger für die Störung sind und gleichzeitig Wegweiser für die Notwendigkeit, diese wieder in Ordnung zu bringen. Dies geschieht mit Hilfe sytemischer Interventionen, die oftmals einen Perspektivwechsel und neue Möglichkeiten des gegenseitigen Umgangs oder des Umgangs mit sich selbst im System aufzeigen.

„Wir dürfen uns nicht durch die begrenzten Vorstellungen anderer Leute definieren lassen.“Virgina Satir

Intuitiv-Meditation

Du hast Interesse an einer unserer Kurse, Therapien, Veranstaltungen oder Vorträge?
Du kannst Dich gern unverbindlich bei uns melden. Wir freuen uns auf Dich!

Elisabeth Leeder

Elisabeth Leeder

Als Rehabilitationspsychologin, Familientherapeutin, Tanzleiterin und geistige Heilerin liebe ich es, Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten. Meine langjährige Reisen, Erfahrung mit Menschen aus Allerwelt, vielseitigen Aus-und Weiterbildungen helfen mir dabei.  Starke Intuition, tiefes Vertrauen ins Leben und meine breite Methodenvielfalt ermöglichen mir, dich ganzheitlich zu unterstützen. Ich freue mich auf jeden der Interesse daran hat, in seinem Leben und die Ihm gegebenen Herausforderungen  wachsen zu wollen, Klarheiten zu schaffen, Altes loszulassen, der Mut zur Veränderung und Neuanfang hat.