Heiltherapie

Meine Klänge wirken auf vielen Ebenen und unterstützen Sie auf dem Weg zur Heilung.

Ton-Frequenz-Therapie ist ein musik-therapeutisches Verfahren gepaart mit Kenntnissen der alten indischen Medizin und Wissenschaft. Diese wurde von mir seit 1998 entwickelt und seit 2006 angewandt. Diese Art der Sitzung in Kombination mitpsychologischen Gesprächen und systemischer Therapie ist daher einmalig.

Wichtigster Einfluss auf meinem Weg zur Heilerin mit meiner Stimme war die 11 jährige Ausbildung durch Heiler Alfred Prunner im Privatunterricht. Dieser half mir meine Gaben und Fähigkeiten zu entfalten.

„Diese Welt braucht soviel Liebe und Heilung. Dahin sollte unsere Energie fließen.“ Dalai Lama

Heiltherapie

Du hast Interesse an einer unserer Kurse, Therapien, Seminare oder Vorträge?
Du kannst Dich gern unverbindlich bei uns melden. Wir freuen uns auf Dich!

Elisabeth Leeder

Elisabeth Leeder

Als Rehabilitationspsychologin, Familientherapeutin, Tanzleiterin und geistige Heilerin liebe ich es, Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten. Meine langjährige Reisen, Erfahrung mit Menschen aus Allerwelt, vielseitigen Aus-und Weiterbildungen helfen mir dabei.  Starke Intuition, tiefes Vertrauen ins Leben und meine breite Methodenvielfalt ermöglichen mir, dich ganzheitlich zu unterstützen. Ich freue mich auf jeden der Interesse daran hat, in seinem Leben und die Ihm gegebenen Herausforderungen  wachsen zu wollen, Klarheiten zu schaffen, Altes loszulassen, der Mut zur Veränderung und Neuanfang hat.