Systemische Aufstellungsarbeit

Siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht? Dann finde durch eine Aufstellung Klarheit in deiner Lebenssituation.

Willst du deine Krankheitssymptome verstehen, deine Familienkonflikte in Frieden bringen, deine Verletzungen aus der Kindheit heilen? Dies sind nur Beispiele für die Möglichkeiten der Aufstellungsarbeit. Ich möchte dich dazu ermutigen Vergangenes loszulassen. Dabei unterstützt dich die netzwerkartige Arbeit des systemischen Rollenspiels.

Vielen Menschen hat diese Veranschaulichung ihrer tief sitzenden Probleme die Tür in die innere Befreiung geöffnet. Ich kann in 3-4 Stunden 2 Aufstellungen begleiten. Bitte melden Sie sich an und sagen Sie mir, ob sie etwas anschauen wollen oder eine stellvertretende Rolle/ Protagonist sind.   

  • Aufsteller : 80-100 Euro
  •  Protagonisten: 10-20 Euro
Systemische Aufstellungsarbeit

„Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.“ Virgina Satir

Du hast Interesse an einer unserer Kurse, Therapien, Seminare oder Vorträge?
Du kannst Dich gern unverbindlich bei uns melden. Wir freuen uns auf Dich!

Elisabeth Leeder

Elisabeth Leeder

Als Rehabilitationspsychologin, Familientherapeutin, Tanzleiterin und geistige Heilerin liebe ich es, Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten. Meine langjährige Reisen, Erfahrung mit Menschen aus Allerwelt, vielseitigen Aus-und Weiterbildungen helfen mir dabei.  Starke Intuition, tiefes Vertrauen ins Leben und meine breite Methodenvielfalt ermöglichen mir, dich ganzheitlich zu unterstützen. Ich freue mich auf jeden der Interesse daran hat, in seinem Leben und die Ihm gegebenen Herausforderungen  wachsen zu wollen, Klarheiten zu schaffen, Altes loszulassen, der Mut zur Veränderung und Neuanfang hat.