Klang und Mantrenabende

Gib dir eine Stimme!

Für alle die gerne singen oder noch gar nicht wissen, dass sie gerne singen. Manchmal kommt das Singen wie das Tanzen zu kurz in unserem Leben, dabei ist es doch ein wichtiger Transformator und ein Weg zu uns selbst. Es gibt kaum eine größere Armut an Freude und Glück wie in Industrieländern. Die Zeit ist schnelllebig und das Funktionieren können viele gut- bis der Akku dann irgendwann einmal leer ist, weil die seelische Nahrung fehlt.

Gesang ist eine Möglichkeit uns zu nähren und  uns kraftvollen Ausdruck zu geben. Wir kommen zurück zu uns und finden wieder Kraft und Freude im Leben. So habe ich es oft in armen Ländern gesehen wo die Seelennahrung manchmal fast die Einzige ist und scheinbar das Glück auch in einem hungernden Körper nicht versiegen lässt.

Wir haben zu Essen, nähren wir jetzt auch unsere Seele gemeinsam, kommt vorbei und lasst uns singen und klingen.

„Die Musik wirkt wie die Sonne, die alle Blumen des Feldes mit ihren Strahlen erweckt.“ Khalil Gibran

Klangabend

Du hast Interesse an einer unserer Kurse, Veranstaltungen oder Vorträge?
Du kannst Dich gern unverbindlich bei uns melden. Wir freuen uns auf Dich!

Kristin Haustein

Kristin Haustein

Als Dipl. Sozialpädagogin (FH) beschäftige ich mich seit 2009 sehr intensiv mit dem Einfluss von Kommunikation auf uns selbst und andere. Darin erlebe ich deutlich, wie unmittelbar über Sprache Spielräume entstehen oder vergehen können. Und vor allem die Arbeit an Gedanken, als einer Form der Sprache zu sich selbst, hat in meinem Beisein schon so viele Berge versetzt, dass ich mit großer Freude das weitergebe, was ich immer wieder als bereichernd erlebe.